HR-Verantwortliche/HR-Verantwortlicher (60–80%)

BelleVie Suisse AG ist die Tochterunternehmung verschiedener öffentlicher Spitex-Organisationen. Unser Team erbringt Dienstleistungen bei den Kundinnen und Kunden zu Hause. Das Angebot reicht von Hauswirtschaftsleistungen über Begleitung und Betreuung von Menschen bis hin zu Beauty Care.

Möchtest du Teil unseres BelleVie-Teams werden und uns nach Vereinbarung ergänzen?

HR-Verantwortliche/HR-Verantwortlicher (60–80%)

Dich erwartet

  • Verantwortlich für die Personalrekrutierung von A bis Z bis zum Anstellungsentscheid
  • Inserieren/Publizieren von Stelleninseraten
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen nach Vorlage
  • Verantwortlich für korrekte Lohn- und Personalstammdaten (die Lohnadministration inkl. Anmeldungen Taggeldversicherungen/Auszahlung Taggeld sowie Abrechnung mit Sozialversicherungen wird durch einen externen Lohnverarbeiter sichergestellt)
  • Personelle und fachliche Führung von ein bis zwei Mitarbeitenden
  • Etablierung einer Kultur der Personalentwicklung

Deine Pluspunkte    

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachfrau/-mann)
  • Du verständigst dich stilsichere auf Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement (z. B. Bereichspersonalverantwortung, Recruiting) oder in der Personaladministration
  • Du bist proaktiv und arbeitest eigenverantwortlich; du denkst out of the box, triffst gerne zusammen im Team Entscheidungen und treibst Dinge voran
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, gehst offen auf Menschen zu und hast Spass, unsere Unternehmung zu repräsentieren
  • Du bist flexibel und belastbar. Unsicherheiten hältst du aus und begegnest ihnen mit Humor und einer Portion Gelassenheit
  • Du interessierst dich für Digitalisierung und die Gesundheitsbranche

Du findest bei uns

  • Eine Organisationskultur, wo Teamgeist, Eigenverantwortung und Mitgestaltung elementare Bausteine sind
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
  • Fringe Benefits

Für Fragen stehen dir Michael Zani, Leiter Zentrale Dienste, oder Therese Röthlisberger, HR-Verantwortliche, unter 031 537 07 00 gerne zur Verfügung.

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail mit Foto.

www.bellevie.ch

Michael Zani
Michael Zani

Leiter Finanzen, HR und Zentrale Dienste
Mitglied Geschäftsleitung
031 537 07 00
E-Mail

Therese Röthlisberger
Therese Röthlisberger

HR Verantwortliche
031 537 07 00
E-Mail

Auf einen Blick

Ihre Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten können, je nach Aufgabenbereich, sehr selbständig bestimmt und auch im Nebenerwerb ausgeführt werden.

Keine Eintrittsschwelle bei BVG
Keine Eintrittsschwelle bei BVG

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmungen, erhalten Sie bei der BelleVie Suisse AG auch im Stundenlohn vom ersten Tag an Sozialleistungen und BVG vergütet.

Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir als BelleVie Suisse AG sind dem Gesamtarbeitsvertrag Personalverleih unterstellt. Dies ermöglicht uns, Mitarbeitenden eine subventionierte Weiterbildung, temptraining, zu gewährleisten. Es ist auch in unserem Interesse, Mitarbeitende in ihrer aktuellen Tätigkeit zu unterstützen und darum besorgt zu sein, dass sie fachlich am Ball bleiben.

Spannendes internes Fortbildungsangebot
Spannendes internes Fortbildungsangebot

Wir sind sehr daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeitenden weiterbilden können und bieten Ihnen entsprechende Möglichkeiten.

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Die BelleVie Suisse AG beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Selbständigkeit und Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich zudem durch ihre hohe Sozialkompetenz aus, denn bei uns arbeiten Menschen für Menschen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Interdisziplinär bedeutet, dass unsere Mitarbeitende alles tun, was zum Wohl des Kunden beiträgt. So gilt es, den Kunden in seiner Ganzheit wahrzunehmen und ihm stets eine individuell angepasste, optimale und ganzheitliche Unterstützung anzubieten. Wenn wir feststellen, dass der Kunde auf erweiterte Handreichungen angewiesen ist, die wir nicht mehr erfüllen können, holen wir uns bei unseren Spitex Organisationen pflegerische Unterstützung.

Grösster Arbeitgeber 55+
Grösster Arbeitgeber 55+

In der Jugend lernt, im Alter versteht man. Marie von Ebner-Eschenbach
Die BelleVie Suisse AG ist stolz darauf sagen zu können: Wir sind der grösste Arbeitgeber im Kanton Bern, der Mitarbeitende im Alter 55+ beschäftigt.

I Stock 813114858

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BelleVie Suisse AG
031 537 07 00
info@bellevie.ch

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