Menschen für Menschen

Warum BelleVie?

Die BelleVie Suisse AG hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen jeglichen Alters und unabhängig von der Situation in ihrem Alltag zu unterstützen, dass sie das Leben wieder unbeschwert geniessen können.

Bei der BelleVie Suisse AG finden Sie die Möglichkeit Ihren Lebensunterhalt mit einer sinnvollen Tätigkeit zu verdienen. Es ist eine Arbeit von Menschen für Menschen. Unsere Kundinnen und Kunden sind unsere «Arbeitgeber». Im Gegenzug erhalten sie von uns unsere volle Aufmerksamkeit und Dienstleistung.

Offene Stellen

I Stock 813114858 web

Ihre Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten können, je nach Aufgabenbereich, sehr selbständig bestimmt und auch im Nebenerwerb ausgeführt werden.

Keine Eintrittsschwelle bei BVG
Keine Eintrittsschwelle bei BVG

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmungen, erhalten Sie bei der BelleVie Suisse AG auch im Stundenlohn vom ersten Tag an Sozialleistungen und BVG vergütet.

Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir als BelleVie Suisse AG sind dem Gesamtarbeitsvertrag Personalverleih unterstellt. Dies ermöglicht uns, Mitarbeitenden eine subventionierte Weiterbildung, temptraining, zu gewährleisten. Es ist auch in unserem Interesse, Mitarbeitende in ihrer aktuellen Tätigkeit zu unterstützen und darum besorgt zu sein, dass sie fachlich am Ball bleiben.

Spannendes internes Fortbildungsangebot
Spannendes internes Fortbildungsangebot

Wir sind sehr daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeitenden weiterbilden können und bieten Ihnen entsprechende Möglichkeiten.

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Die BelleVie Suisse AG beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Selbständigkeit und Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich zudem durch ihre hohe Sozialkompetenz aus, denn bei uns arbeiten Menschen für Menschen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Interdisziplinär bedeutet, dass unsere Mitarbeitende alles tun, was zum Wohl des Kunden beiträgt. So gilt es, den Kunden in seiner Ganzheit wahrzunehmen und ihm stets eine individuell angepasste, optimale und ganzheitliche Unterstützung anzubieten. Wenn wir feststellen, dass der Kunde auf erweiterte Handreichungen angewiesen ist, die wir nicht mehr erfüllen können, holen wir uns bei unseren Spitex Organisationen pflegerische Unterstützung.

Grösster Arbeitgeber 55+
Grösster Arbeitgeber 55+

In der Jugend lernt, im Alter versteht man. Marie von Ebner-Eschenbach
Die BelleVie Suisse AG ist stolz darauf sagen zu können: Wir sind der grösste Arbeitgeber im Kanton Bern, der Mitarbeitende im Alter 55+ beschäftigt.

Erfahrungsberichte

Judith Wille

Judith Wille Mitarbeitende der BelleVie Suisse AG

Durch meine Einsätze kann ich die Klienten entlasten und unterstützen und ihnen so den grössten Wunsch erfüllen, den viele von ihnen haben: so lange wie nur möglich eigenständig Zuhause zu leben. Es bedeutet mir enorm viel, wenn ich etwas bewirken und erreichen kann.

Erfahrungsbericht Isabelle Grether

Isabelle Grether Mitarbeitende der BelleVie Suisse AG

Meine Arbeit bei BelleVie erleichtert Menschen das Leben. Meine Kunden können dank meiner Unterstützung einen Teil ihrer Autonomie beibehalten und Lebensfreude zurückgewinnen. Sie können dort bleiben, wo sie sich am wohlsten fühlen: zu Hause. Meine Hauptaufgabe ist die Hauswirtschaft. Manchmal helfe ich auch in der Administration, begleite Kunden zu ihren Terminen, erledige die Einkäufe oder bereite ihnen ein gutes Essen zu. Jeder Mensch verdient persönliche Aufmerksamkeit und kann sich auf meine Unterstützung verlassen. Das ist mein Motto. Ich bin stolz, Teil dieser grossartigen BelleVie-Familie zu sein!

Für Sie da

BelleVie Suisse AG
031 537 07 00
info@bellevie.ch

Buchungsanfrage

Teilen Sie uns mit, für welche Dienstleistungen Sie sich interessieren. Wir werden Ihnen ihre unverbindliche Buchungsanfrage zeitnah beantworten.

Buchungsanfrage